Tischlerei Innenausbau

Druck mir ein Möbel.

Zugegebenermaßen, ganz so einfach ist es zum Glück noch nicht, sonst wären wir Tischler unsere Arbeit los. Aber mit unserem neuen Partner DimensionAlley haben wir die Möglichkeit unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert zu liefern.

Individuell gestaltete Objekt- und Einzelmöbel lassen wir vor der Produktion dreidimensional drucken. Unseren Kunden können wir damit ein konkretes Bild der Proportionen und Gestaltung vermitteln.

Und wer erleben möchte, wie ein 3D-Drucker den Prototypen erstellt, der kann entspannt bei einem excellenten Kaffee dem Entstehen des Objektes zuzusehen.

Gemeinsam mit DimensionAlley können wir damit unseren Kunden ein besonderes Konzept mit einem herausragenden Service bieten.

www.dimensionalley.com

Artikel-Navigation